Monthly Archives: Januar, 2018

HiFi News Vorderseite des HiFi Vollverstärker Perreaux 255i
Perreaux 255i High-End Vollverstärker

Perreaux stellt seinen neuen großen Vollverstärker 255i vor. Der renommierte HiFi-Hersteller wurde 1974 in Neuseeland gegründet. Als einer der ersten HiFi-Entwickler setzte Perreaux die MOSFET-Technologie ein. Der 255i ist der Nachfolger des Perreaux 250i. Er wird im Class…

HiFi News Front Cambridge Audio Duo
Cambridge Audio Phono Verstärker Solo & Duo

Cambridge Audio, renommierter HiFi-Hersteller aus England bringt mit dem „Solo“ und dem „Duo“ 2 neue externe Phonostufen auf den Markt. Wobei der „Duo“ eigentlich „Trio“ heißen müsste, ok, das bezieht sich jetzt nicht auf ein bisher unbekanntes Tonabnehmersystem.…

HiFi News Höltkemeier Space One Lautsprecher
Höltkemeier Raumdesign SpaceOne Lautsprecher

Höltkemeier Raumdesign hat seine innovativen Standlautsprecher SpaceOne weiterentickelt. Dies betrifft nicht nur die neue optionale Industrie-Optik mit Beton und oxidierten Stahlstreben. Die originalen SpaceOne sind laut Hersteller noch besser abgestimmt worden. Zusätzlich wurden 2 neue Subwoofer entwickelt. Auf obigem Bild…

1 2