R.E.M. – Shiny Happy People – featuring Kate Pierson

Archies Video Fundstück zum nahenden Wochenende

Zum Start ins Wochenende … R.E.M.’s Shiny Happy People – featuring Kate Pierson

Shiny happy people holding hands… auch wenn es wohl nicht das Lieblingslied von Michael Stipe ist – es ist durch den Auftritt von B-52’s Kate Pierson gute Laune Knaller. Darf auch mal sein.

Stipe sagte 2016 wohl in der BBC über Shiny Happy People: “It’s a fruity pop song written for children. It just is what it is. If there was one song that was sent into outer space to represent R.E.M. for the rest of

time, I would not want it to be Shiny Happy People” (Quelle: Wikipedia)
Wenn es Mr. Stipe beruhigt: Ich schaue mir das Video auch nicht wegen ihm an 😉

Über Archie Leach 12 Artikel
Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt und als freier Autor ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude zählt.