Fatboy Slim „Praise You“ directed by Spike Jonze

0

Von Zeit zu Zeit wühle ich mich durch Video-Portale und ab und an senden wir uns unter Freunden Video/Musik, die wir klasse finden.

Derletzt bin ich wieder über „Praise You“ von Fatboy Slim gestolpert. Früher mochte ich das Video überhaupt nicht, heute kann ich mich über das im Guerilla-Stil geschossene Video köstlich amüsieren. Die Flashmob-Performance der fiktiven Torrance Community Dance Group ist episch.
Regisseur Spike Jonze gibt im Video als Akteur alles 😉 Seine Videography ist beachtlich.
„Praise you“ wurde bei den MTV Music Awards 1999 3fach ausgezeichnet.

Mehr Hintergründe zum Video erfährt man bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Praise_You

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.