MONITOR AUDIO GOLD 100 gewinnt den EISA-AWARD 2019/2020

0

MONITOR AUDIO GOLD 100 GEWINNT DEN EISA-AWARD 2019/2020!

Kompaktlaitsprecher Monitor Gold 100Das Fachgremium der EISA (European Imaging and Sound Association) hat die Monitor Audio Gold 100 zum Kompaktlautsprecher des Jahres 2019/2020 gewählt.

Bei der EISA handelt es sich um ein Konsortium aus 55 internationalen Experten, welches sich aus den Mitarbeitern von 29 internationalen Fachmagazinen zusammensetzt. Dieses Konsortium wählt und feiert bereits seit 35 Jahren die besten, am Markt erhältlichen Technologieprodukte.

EISA Award Monitor Audio Gold 100Die EISA selbst hält in ihrem Kommentar fest: „Aufbauend auf der jahrzehntelangen Erfahrung und dem Erfolg kleiner und großer Lautsprecher ist die Gold 100 ein Kompakt-/Regallautsprecher mit einem großen Klang, der seine kompakten Abmessungen Lügen straft. Mit der aktuellsten Version der C-CAM-Treibertechnologie des Unternehmens, die eine Verbundkeramik/Aluminium-Magnesiumkonstruktion für Leichtigkeit und Steifigkeit verwendet, klingt es schnell, detailliert und kraftvoll, mit hervorragender Homogenität zwischen den Treibern und überraschend tiefem und harmonischem Bass. Addieren Sie die sorgfältige Konstruktion und die Auswahl an wunderschönen Oberflächen von Monitor Audio hinzu, und
Sie haben ein wirklich überlegenes, kompaktes Lautsprecherdesign.“

Alex Emson, Direktor Vertrieb und bei Monitor Audio, sagte dazu: “Wir freuen uns sehr, dass unser Gold 100-Lautsprecher die Auszeichnung des EISA-Teams erhielt. Als globales Unternehmen passt die EISA hervorragend zu Monitor Audio und ich bin mir sicher, dass diese Auszeichnung dazu beitragen wird, neue Kunden für Monitor Audio zu gewinnen.“

Das Monitor Audio-Team wird die Auszeichnung am 6. September bei der EISA Awards Ceremony in Berlin entgegennehmen.

Die Monitor Audio Gold-Serie

Monitor Audios jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von preisgekrönten Lautsprechern zeigt sich in der Gold-Serie. Kompromisslos in Konzept, Konstruktion und Klang, wurde die Gold-Serie entwickelt, um einen Klang zu liefern, den Sie ein Leben lang genießen werden. Monitor Audio Lautsprecher werden für ihre unvergleichliche Kombination aus ästhetischer Schönheit, makelloser Konstruktion und dem exquisiten Klang geschätzt. Jedes der sechs Modelle der Gold-Serie wurde von einem Team engagierter Ingenieure und Handwerker sorgfältig entworfen und gebaut.

Monitor Audio ist ein vollständig in britischem Besitz befindlicher und verwalteter Lautsprecherentwickler und Hersteller. Seit 1972 ist Monitor Audio führend in Sachen Lautsprecherdesign und Technologie und perfektioniert die Integration von Metalltreibern. Die Marke ist bekannt für ihre vorbildliche Konstruktion und Verarbeitung von Lautsprechergehäusen.

Kontakt

Pannes Vertriebs KG
Berliner Straße 3
D-23795 Bad Segeberg

Tel. +49(0)4551-8955394
Fax +49(0)4551-8955395
info@pannes-vertrieb.de
www.derbesteklang.de

Quelle: Pressemeldung Monitor Audio

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler.Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.