Monthly Archives: April, 2018

Lautsprecher Bower und Wilkins 805 D3 Test
Test: Bowers & Wilkins 805 D3

Die Bowers & Wilkins 805 D3 ist auf den ersten Blick als eine B&W erkennbar, fast. Der Hochtöner sitzt wie immer keck oben drauf. Nur, wo ist die gelbe Kevlar-Membran geblieben? Nun, entweder gefiel dieser Farbton der besseren…

HiFi News Q Acoustics S 3000i
Q Acoustics: Neue Lautsprecherserie Q 3000i

Mit der neuen 3000i Serie präsentiert der englische Lautsprecher-Spezialist Q Acoustics eine Weiterentwicklung seiner erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten 3000er Modellreihe. Mit zahlreichen innovativen Verbesserungengelang es den Entwicklern, sowohl die klanglichen Fähigkeiten als auch die Ästhetik nochmals deutlich zu…

HiFi News Inklang Lautsprecher
INKLANG & NAD Masters Sonderaktion

High-End Streaming Kombination zum INKLANG Bonus-Preis Der Hamburger Lautsprecherhersteller INKLANG bietet bis zum 30.04.2018 ein High End Komplettpaket an. Es besteht aus dem High-End-Streaming-Verstärker NAD M32 Masters und dem Spitzenmodell INKLANG 17.5 AdvancedLine inkl. ReferenzUpgrade an, das Paket…

All In One MuFi Encore 225 Display
Test: Musical Fidelity M6 Encore 225 All-In-One

High End und All-In-One, da schüttelt der eingefleischte HighEnder erst mal ordentlich sein weises Haupt, nein, sowas geht gar nicht zusammen! Oder er denkt dabei an seine selige Schneider Kompaktanlage aus den 70ern des vergangenen Jahrhunderts, da war…

HiFi News Cambridge Audio Streamer TIDAL 4 zu 3
Cambridge Audio Streamer ab sofort inklusive TIDAL

Cambridge Audio bietet auf seinen streamingfähigen Geräten ab sofort auch Zugang zum umfassenden Musikkatalog von TIDAL. Beide Unternehmen stehen für leidenschaftlichen, unverfälschten Musikgenuss. Mit der Integration von TIDAL bietet Cambridge Audio nun eine weitere Möglichkeit, intensive Klangerfahrungen zu…

1 2