PSI Audio präsentieren ihren ersten HiFi-Lautsprecher auf der High End 2018

0

PSI Audio HiFi LautsprecherDer Schweizer Lautsprecherspezialist PSI Audio präsentiert vom 11. bis 13. Mai 2018 auf der High End in München seine Home-Entertainment-Produkte.

PSI Audio ist bisher vor allem für seine Studiolautsprecher bekannt, jetzt präsentiert er Lautsprecher für den Endverbraucher. Der PSI Audio Hifi-Lautsprecher-Prototyp ist ein aktives Drei-Wege-System, das vom Studiomonitor A25-M abstammt und dessen natürliche und authentische Klangreproduktion für das Wohnzimmer umsetzen soll. Ebenso werden die aktive Bassfalle AVAA C20 sowie das immersive Audiosystem LiveBox in Kooperation mit Weiss Engineering vorgeführt.

Die oben genannte Produkte werden auf der High End 2018 in Halle 4, Raum W08 vorgeführt.

PSI Audio produziert seit über 40 Jahren professionelle Monitorlautsprecher. Lange entwickelte produzierte der Hersteller für Studer. Später trennten sich die Wege und die Lautsprecher werden seitdem unter eigenem Namen vertrieben. Sogar die Mastering-Legende Bob Katz hört mit diesen Lautsprechern.

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.