Monthly Archives: März, 2018

HiFi News Cambridge Audio Edge NQ W Streamer Vorverstärker Endverstärker
Cambridge Audio Edge-Serie

Cambridge Audio gönnt sich zum 50er die neue Edge-Serie. Benannt wurde sie nach dem Entwickler des ersten Vollverstärker von Cambridge: Professor Gordon Edge. Das Ziel war, möglichst wenig Bauteile im Signalweg zu haben. Die Edge-Serie beinhaltet den Vollverstärker…

Test-Vorschau
Moon ACE All-In-One-Verstärker

P Der kanadische High End Hersteller MOON hat mit dem ACE für 2.990,- Euro einen All-In-One Music-Player im Programm. In diesem einen Gerät sind viele Funktionen vereint. Mittelpunkt des ACE ist die von Moon selbst entwickelte MiND Streaming-Plattform,…

Test-Vorschau Kompaktlautsprecher Bowers & Wilkins 805 D3
Bowers & Wilkins 805 D3

Optisch nicht wesentlich verändert, doch technisch ausgeklügelt überarbeitet mit einer langen Entwicklungszeit. Die B & W 805 D3 wird mit einer Diamantkalotte bestückt, wie beim Vorgänger, früher auch Nautilus Serie genannt. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger befindet sich…

HiFi News
MuSiCa NoVa mit Cyrus CDi-Aktion bis 30.04.2018

Die letztjährig sehr erfolgreiche Tausch-Aktion für Cyrus CD Spieler wird vom Vertrieb wiederholt. Dazu gibt man seinen alten CYRUS- oder Mission CD-Spieler in Zahlung. Gegen eine Zuzahlung von 895 € bekommt man dann einen nagelneuen CYRUS CDi, und…

HiFi News
Metaxas… abgedrehte High End Kunst

Kostas Metaxas. Griechischer kann ein Name kaum sein. Bekannt als ultimativer Designer für Wohnstyle und Lifestyle mit unendlichen Design Awards. Aber Kostas Metaxas ist schon lange im ultimativen High End bekannt. Nicht nur im Design, auch im Klang.…

1 2