Monthly Archives: März, 2018

HiFi News Cambridge Audio Edge NQ W Streamer Vorverstärker Endverstärker
Cambridge Audio Edge-Serie

Cambridge Audio gönnt sich zum 50er die neue Edge-Serie. Benannt wurde sie nach dem Entwickler des ersten Vollverstärker von Cambridge: Professor Gordon Edge. Das Ziel war, möglichst wenig Bauteile im Signalweg zu haben. Die Edge-Serie beinhaltet den Vollverstärker…

Test-Vorschau
Moon ACE All-In-One-Verstärker

Der kanadische High End Hersteller MOON hat mit dem ACE für 2.990,- Euro einen All-In-One Music-Player im Programm. In diesem einen Gerät sind viele Funktionen vereint. Mittelpunkt des ACE ist die von Moon selbst entwickelte MiND Streaming-Plattform, die…

Test-Vorschau Kompaktlautsprecher Bowers & Wilkins 805 D3
Bowers & Wilkins 805 D3

Optisch nicht wesentlich verändert, doch technisch ausgeklügelt überarbeitet mit einer langen Entwicklungszeit. Die B & W 805 D3 wird mit einer Diamantkalotte bestückt, wie beim Vorgänger, früher auch Nautilus Serie genannt. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger befindet sich…

1 2