Metaxas… abgedrehte High End Kunst

0
High End Anlage Metaxas

Metaxas High End Anlage. Foto: Hersteller

Kostas Metaxas. Griechischer kann ein Name kaum sein. Bekannt als ultimativer Designer für Wohnstyle und Lifestyle mit unendlichen Design Awards. Aber Kostas Metaxas ist schon lange im ultimativen High End bekannt. Nicht nur im Design, auch im Klang. Unter anderem ist er für hervorragende Aufnahmen unterwegs. Auf der High End 2018 in München wird er seine neue hochdesignte High End Formation präsentieren. Wir sind gespannt, was da in der klanglichen Performance zu hören sein wird und in wie weit diese technischen High End Skulpturen dem Markt zugänglich wird.

Metaxas Vinyl Spieler Phonographic Perambulator No. 1

Vinyl Plattenspieler Metaxas Phonographic Preambulator No.1

Metaxas Phonographic Preambulator No.1. Foto: Hersteller

Metaxas Recording Tape Maschine

Bandmaschine Metaxas

Metaxas Recording Tape Mashine. Foto: Hersteller

In wie weit einem Design gefällt ist eine individuelle Angelegenheit. Ich finde es ultimativ künstlerisch und das genialste Kunstobjekt in der High End Szene. Auf der High End werde ich mir das mal ansehen und vor allem anhören.

Preislich wird man sich mit high endigen Summen befassen müssen. Hier noch der Metaxas Marquis Headphone Preamp.

Metaxas Marquis Headphone Amplifer

Kopfhörer Verstärker Metaxas Marquis

Metaxas Marquis Kopfhörer Verstärker. Foto: Hersteller

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.