Kulinarischer Abschluss der High End 2016

0

Jeden Abend nach der High End gab es ja unsere IFA Aftershowparty. Essen, trinken, diskutieren und ne Menge Spass.

Als Liebhaber der bayrischen Küche, insbesondere Schweinebraten mit Kruste, Knödel und herzhafter Sosse, ich hatte es jeden Abend, war mein krönender Abschluss der High End 2016 eine Aloneaftershow Party. Nur ich und das Essen und Hefebier in der Nähe unseres Hotels, in dem mittlerweile fast alle IFAs während der High End ihren Schlafplatz finden. Abends noch die Afteraftershow IFA Party für Hartgesottene an der hauseigenen Bar des Hotels.

image

Zurück zur alone some Party.

Zelebrierend und voller Genuss wurde auch dieses leckere Essen vom Teller entfernt. Dazu das Hefe und noch ein Hefe und Gedanken an die High End, die tollen Begegnungen, unsere Treffs, ….ja, 4 tolle Tage, die in Erinnerung bleiben, habe ich mit diesem kulinarischen bayrischen Essen beendet.

Ein tolles Lebensgefühl und unvergesslich. Nächstes Jahr kommt sie wieder, die High End 2017.

Diese Zeit und die tollen Begegnungen. ….auch der Schweinebraten. Ich freue mich auf alles.

In dem Sinne

spectralML

image

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering.Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.