Harman Kardon Esquire Premium 2 Wege Bluetooth Lautsprecher Test

0

Als High Ender besitzt Mann ja – Frau auch – im modernen Zeitalter ein mobiles Telefon, in dem man viel Musik geladen hat, welche in meinem Fall im Urlaub am Strand per Kopfhörer vergenusswurzelt wird. Eine schöne portable Sache.

Als ich nach zwei Jahren mal wieder ein neues iPhone von meinem Mobilfunkdealer für ein kleinen Aufpreis aussuchen durfte, in diesem Fall das iPhone 6, legte mir mein Dealer diese Harman Kardon Box für 0 Euro oben drauf. Nette Geste. So hält man Kunden bei Laune. Diese Box hat nun Einzug in unser Küche, Wohnzimmer, auf unserer Terasse und unserem Sommerleben am eigenen Pool und Sommerhaus Einzug gefunden, weil portabel zum mitnehmen.

Begleitet uns auch in den Urlaub. Tolle Erfindung diese Bluetooth Lautsprecher. Wie klingt so was?

Es gibt einen Haufen von Anbietern, viele in Stereo, manch andere in Mono, wie die Esquire hier. Ich muss sagen, das diese Box einen tollen Sound hat. Sie nervt nicht, hat für die Grösse einen guten Pegel und ausreichend Bass. Ist langzeittauglich und klingt sehr ausgewogen. Für die Mini Party mit Freunden und Familie im eigenen Haus oder im Garten völlig ausreichend.

Jeder kann sich einloggen, was extrem easy und schnell vonstatten geht. Im Design an den Mac Mini von Apple angelehnt. Bei mir in schwarz und silber. Gibt es auch in 3 weiteren Farben.

harmann-kardon-esquire

Die Verarbeitung ist sehr wertig und stabil mit Leder. Der Accu hält je nach Lautstärke bis zu 10 Stunden. Dazu gibt es noch eine passende Tasche. Leistung 10 Watt.

Ich hab den Esquire als Geschenk für 0 Euro bekommen. Preislich wird die Esquire schon für 122,90 € mit Tasche und Ladegerät angeboten. Preislich mehr als in Ordnung. Habe schlechtere für mehr Geld gehört.

Wer eine Bluetooth Box sucht, sollte sich die Espuire Premium mal anhören. Es gibt in dem Programm Esquire noch andere Modelle die kleiner sind.

Man kann es auch für null Euro bekommen, wenn man einen Freund oder Freundin, Mann oder Frau hat, die einem das zum Geburtstag schenken oder zu Weihnachten. Oder einfach nur so. Ich denke auch Jugendliche bekommen gerne sowas für null Euro, wenn Eltern spendabel sind.

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.