Wir hatten die große Freude Thomas Fast in seinem Studio für HiFi und High End in Stuttgart zu besuchen. Das Ganze geht über drei Etagen in einem der ältesten Häuser Stuttgarts. Ein schönes gemütliches HiFi Studio, in dem ein großes Augenmerk auf Vinyl und deren Technik gelegt wird. Dazu eine gute Raumakustik. Welch Wunder, Thomas ist in diesem Bereich ein Profi.
und mittlerweile für uns HiFi IFAs ein Urgestein in der HiFi Szene. Mit Sicherheit in der gesamten High End Szene.
Wir kennen ihn über Raumakustik und Tuning. Vielen hat er mit seinem hohen Maß an Kenntnis und Wissen zu mehr Hörspaß verholfen.
Jetzt legt Thomas ein Augenmerk auf Vinyl, Lautsprecher und Verstärker. Von kleinem bis hohen Budget findet man hier vieles. Mit feiner Hand ausgewählt und auch einige unbekanntere Marken sind dabei. Weg vom Mainstream.
Was uns extrem viel Spaß und Freude gemacht hat, war Thomas selbst. Ein so lebendiger, offener und lustiger Mensch, das wir gar nicht zum hören kamen. Dazu trug auch ein bißchen mehr Wein bei, der exquisit war.
Er ist nicht nur Musik in jeder Hinsicht, er ist vor allem ein toller Mensch und Freund.
Wir wollten eigentlich nicht so lange bleiben. Daraus wurde nichts, keine Chance…..war einfach zu spaßig, toll und lebendig.
Der ganze Besuch dauerte 3 Stunden länger als geplant. Ich hätte noch länger bleiben können.
Aber so ist das mit Thomas. Einfach ein Highlight mit ihm über Musik und Gott und die Welt zu reden.
Für uns ein unvergessener Tag. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Thomas Fast. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihm. Vielleicht hören wir dann auch mal Musik. Aber so war es auch Musik. Musik in meiner Seele.