WireWorld RADIUS 48 wurde von der HDMI Group* UHS/48Gbps-zertifiziert

0

Wireworld HDMI Kabel Radius 4k

Das WireWorld RADIUS 48 wurde von der HDMI Group* UHS/48Gbps-zertifiziert und gewährleistet damit die Unterstützung aller HDMI2.1-Funktionen, einschließlich 8K/120Hz, Dynamic HDR, VRR, HDCP2.3 und Enhanced Audio Return Channel.

Das UHS zertifizierte RADIUS 48- ist ab sofort in Längen von 0,6 m, 1 m, 2 m, 3 m lieferbar. Die 5m Kabel werden in Kürze verfügbar sein. WireWorld-Kabel sind ausschließlich über den Fachhandel erhältlich.

Die Preise je Meter
  • 0,6 Meter: 28 Euro
  • 1,0 Meter: 33 Euro
  • 2,0 Meter: 44 Euro
  • 3,0 Meter: 55 Euro
  • 5,0 Meter: 94 Euro

Diese Kabel verwenden die proprietäre Composilex 3-Isolierung von Wireworld in einem präzisen dreifach abgeschirmten Design für eine verbesserte Ton- und Bildqualität.

*HDMI ® Licensing Administrator, Inc. (HDMI LA) ist der innerhalb der HDMI-Group vom HDMI Forum ernannter Beauftragte für die Lizenzierung von Version 2.1 der HDMI-Spezifikation.

Firmeninfo

WireWorld ist ein hochqualitativer Kabelvollsortimenter mit Sitz in den USA und im Deutschlandvertrieb von Phonar Akustik.

Phonar Akustik ist eine bei Flensburg ansässige Lautsprecher-Manufaktur und fertigt Made in Germany seit 45 Jahren. Seit 2018 werden neben traditionellen passiven Lautsprechern auch aktive und aktive wireless Lösungen angeboten.


Vertrieb

Firma Phonar Akustik GmbH
Industriestrasse 8-10
24963 Tarp

Tel.: +49 4638 8924-0
Web: www.phonar.de
Web: www.wireworld.de
Mail: info@phonar.de


HiFi- und High End Cat-8 LAN-Ethernet-Kabel im Test. Hier Wireworld Chroma, Platinum und Starlight Platinum.

Bei uns im Test drei LAN-Kabel von Wireworld.

 

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.