REGA Planar 1 – günstiger Plattenspieler in Walnuss-Finish

0

 

Der Plattenspieler Rega Planar 1 im neuen Walnuss-Finish und Rauchglass-Haube.

Der TAD Audio Vertrieb präsentiert den Plattenspieler Rega Planar 1 im neuen Walnuss-Finish inkl. Rauchglasabdeckung vorstellen zu dürfen!

Rega´s Publikumsliebling profitiert nach wie vor von der Technik des Planar 3. Sein Tonarm RB 110 besitzt die gleichen Präzisionslager wie die des RB 330.

Auch das Plattentellerlager ist vom großen Bruder: ein Messinglager mit optimierter Anpassung. Erstmals wird auch hier der neue EBLT-Riemen eingesetzt. Dieser bietet eine höhere Laufkonstanz. Wenn Sie sich wieder mit Vinyl beschäftigen möchten und außergewöhnliche Klangeigenschaften wünschen, sind Sie hier genau richtig!

Der Planar 1 ist inkl. Rega Carbon MM-Tonabnehmer im Sorglos-Glücklich-Paket in den Farbausführungen weiß oder schwarz matt und nun auch mit Walnuss-Finish erhältlich.

Der Plattenspieler Rega Planar 1 im neuen Walnuss-Finish.Der neue Planar ist das Einstiegs-Modell von Rega, aber durch die Überarbeitung zur Version 2021 ist er so gut geworden, dass man jede Verbesserung sofort hören kann.

Vom Preis her ist der Rega Planar 1 noch ein „Einsteigerplattenspieler“; von der klanglichen Performance her toppt er diese.

Der Rega Planar 1 ist inklusive Rega Carbon MM-Tonabnehmer ab sofort zum Preis von 449,- € erhältlich.

Vertrieb

TAD-Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
83229 Aschau

Tel.:  +49 8052 – 9 57 32 73
Mail: hifi@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

Quelle: Pressemeldung TAD-Audiovertrieb.


Test HiFi Komplett-Anlage Rega System One: Rega io Verstärker – Rega Planar 1 Plattenspieler – Rega Kyte Regallautsprecher

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.