Manger Audio präsentiert sein aktuelles Markenvideo mit spannenden Einblicken

0

Unter dem Titel „Manger Audio – Lautsprecher für Musiklieber und Audiophile. Handgefertigt in Deutschland.“ präsentiert Manger Audio sein aktuelles und auch erstes Markenvideo. Der Fünfeinhalb Minuten lange Clip gibt interessante Einblicke in die einzigartige Biegewellen-Lautsprechertechnologie, den Herstellungsprozess und einen Überblick über Lautsprecherlinie des deutschen Herstellers.

Firmen-Chefin Daniela Manger freut sich besonders, dass sie Felix und Julian Mack für dieses Projekt gewinnen konnte. Sie sind die Söhne des bekannten Musikproduzenten Reinhold Mack (Queen, Led Zeppelin, etc.), der seit den 90er Jahren mit Manger arbeitet. Die beiden waren im Sommer 2021 für die Aufnahmen zu Besuch in der Rhön. Die Brüder kennen Manger seit klein auf und nahmen die Herausforderung an, die Firmenphilosophie, Fertigungstiefe und Produkte kompakt in einem Video-Clip zu verewigen. Interessiert? Dann genug der Worte: Film ab!

Die HiFi-IFAs hatten im Januar 2020 das Vergnügen, die aktiven Standlautsprecher Manger S1 im Hörraum zu Gast zu haben – sie gaben eine Hammer-Vorstellung, wie wir fanden. Den ausführlichen Test der Manger S1 findet ihr hier.

Test Manger S1 Wandler

Kontakt

Manger Audio
Hendunger Strasse 53
97638 Mellrichstadt

Tel.: +49 9776 9816
Mail: info@mangeraudio.com
Web: mangeraudio.com/de

Quelle: Manger Audio

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.