Thierry Massoubre – Vertriebsleiter Innuos Musikserver für deutsch- und französischsprachige Länder

0

 

Thierry Masoubre, Vertriebsleiter Innuos.

Thierry Massoubre ist ab sofort Vertriebsleiter des Digital-Spezialisten Innuos. Er betreut dort die deutsch- und französischsprachigen Länder Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Frankreich, Belgien, Liechtenstein und Luxemburg.

Der neue Mann bei Innuos hat besitzt durch seine langjährige Erfahrung ein großes Wissen in den Bereichen Technik, Vertrieb und Support in der Unterhaltungselektronik. Dies sowohl in den Bereichen Software wie auch Hardware.

Vor seinem Wechsel zu Innuos war Thierry Massoubre bei Audirvana tätig. Davor 9 Jahre bei Devialet und zuvor 15 Jahre bei Philips. Wir wünschen Thierry viel Erfolg!


Kontakt

Innuos
Ed. CACE, Lote 15, Esc. 4 e Pav. 2 e 3
Loteamento Industrial de Loulé
8100-272 Loulé
+49 (0)800-724-4538
http://www.innuos.com/en


Im Test der HiFi-IFAs unter anderem

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.