Sigrid: Die musikalische Inspiration aus Norwegen

0
Sigrid - Norwegische Sängerin

Sigrid

Es gib im Sommer Nächte in denen man morgens früher wach ist und als Musikverrückter nach neuen musikalischen Inspirationen sucht. Dabei stöbert man in der virtuellen Welt und entdeckt immer wieder Neues: Sigrid.

Sigrid Solbakk Raabe – kurz: Sigrid – wurde am 5. September 1996 in Ålesund geboren. Zählt mit 21 Jahren zu den jungen – mit ihrer Ausstrahlung aber zu den ganz großen Talenten. Mit ihren Liedern Don’t Kill My Vibe sowie Strangers erlangte sie 2017 in ihrer noch jungen Karriere internationale Bekanntheit.

Der Ausdruck in ihrer Stimme hat mich sofort emotional verzaubert. Sigrid verschmeltzt Musik mit einem absolut natürlichen Gefühl zu einem ganz großen Erlebnis. Ihr musikalischer Move und ihre Körperbewegungen bei Strangers sind so natürlich und bewegend, dass man sich fast verlieben kann. Zudem hat sie ein ganz besonderen Esprit: ihr Lächeln und ihre sichtbare Freude an Musik. Ich bin dabei wie gefesselt und mein Innerstes entfacht ein musikalisch visuelles Glücksfühl. Die Interpretation von Friends , geschrieben von Justin Bieber, berüht mich am tiefsten Punkt meines Herzens. Genial emotional. Alles auf das wesentliche reduziert. Musik, Schönheit und Emotion. Phänomenal und bewegend.

Hier zwei Anspieltipps – live – von der jungen Stimme aus Norwegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://m.youtube.com/watch?v=dBWEGo7kH4k
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://m.youtube.com/watch?v=p6YdwLp8JHo

 

 

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.