XAVIAN Lautsprecher im Vertrieb von Günter Härtel

0

XAVIAN Perla Regallautsprecher bei Günter Härtel im VertriebXAVIAN Gründer Roberto Barletta, seines Zeichens italienischer Staatsbürger und großer Liebhaber klassischer Musik, begann bereits mit 14 Jahren zu Hause eigene Lautsprecher zu entwerfen und zu bauen. 1988 wagte er dann den Schritt in die Selbstständigkeit, bis heute ist XAVIAN ein Familienbetrieb geblieben. Und so hat er den Deutschlandvertrieb seiner Lautsprecher ebenfalls in die Hände eines ebensolchen gegeben: Günter Härtel.

XAVIAN Madre Perle StandlautsprecherVon Xavian gibt es 3 Lautsprecherserien mit insgesamt 12 Modellen die in vielerlei Beizungen und Farben wie Eiche natur, Eiche Cognac, Eiche dunkel, schwarz, weiß und Mariene erhältlich sind. 2 dieser Serien werden aus massivem Eichenholz gefertigt.


Vertrieb

Günter Härtel
Handelsvertretungen
Lütgestrasse 18
59069 Hamm

Tel.: 02385-5236
Fax: 02385-5711
Mobil: 0171-3119300
Web: www.haertel-vertrieb.de
Mail: gh@haertel-vertrieb.de

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.