Joachim Saalmann neu im HiFi- & High End Vertriebsteam IDC Klaassen

0

Joachim Saalmann. HiFi- und High End Fachmann.Fachwissen und Erfahrung sind sehr wichtig. So natürlich auch in der HiFi- und High End Branche.

Das weiß auch Martin Klaassen aus seinem HiFi- und High End Vertrieb. Daher verstärkt ab sofort Joachim Saalmann das erfolgreiche Team. Er betreut für IDC ab sofort vor allem die norddeutschen Fachhändler.

 

 

Kontakt

IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG
Am Brambusch 22
44536 Lünen

Tel.: +49 231 9860285
Mail: info(at)mkidc.eu
Web: https://idc-klaassen.com

Quelle: Pressemeldung IDC Klaassen

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.