Iz‘ „Somewhere over the rainbow“

0

Etwas wirklich Nettes zur Wochenmitte… Balsam für die Seele…

Fantastisches Cover vom Hawaiianischen „gentle giant“ Israel „Iz“ Kamakawiwoʻole von
Judy Garlands „Over the rainbow“ aus dem Film „Der Zauberer von Oz“ aus dem Jahr 1939.

„Iz“ setzte sich für die Ureinwohner Hawaiis und den Erhalt seiner Heimat ein. Er starb bereits im Alter von 38 Jahren an den Folgen seiner Fettlaibigkeit.

Das Video hat übrigens über 412Millionen (!) Aufrufe…

 

Hier das Original „Over the Rainbow“ aus dem „Zauberer von Oz“ von Judy Garland, das innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung in 4 Versionen auf dem Markt war.

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.