Indiana Line: DJ Box macht super Laune

Das diese Firma mehr als tolle Lautsprecher baut, sollte mittlerweile jedem klar sein. Wer es nicht weis, sollte sich das auf alle Fälle anhören.
Der Lautsprecher, der jetzt kommt, hört auf den Namen DJ 310 oder einfach nur DJ Lautsprecher. Aussehend eher wie aus den 70-80 ziger.
So bald dieser Lautsprecher in Betrieb ist, ist echt Party, das Grinsen im Gesicht und der Satz unglaublich mehr als passend. Dieser Lautsprecher ist im Stande, alle im Raum zu guter Laune zu animieren.
Er trägt jetzt nicht die Attetude von High End. Hat er auch nicht nötig, weil dieser Lautsprecher einfach nur musikslische Laune versprüht. Dynamik, Spielfreude, nichts nervt und Räumlichkeit ist auch da, ich würde es eher als sphärisch bezeichnen. Ich war echt baff, über die Performance, die einfach nur Spass macht.
Vorallem bei dem Preis.
550 Euro… DAS PAAR. Hammer.

3 von 6 Punkten und 2 für den mega Spassmachereffekt.
Mit dem Speaker macht keiner was falsch, wenn es einfach nur darum geht, gute Laune Musik zu hören.

image

Über S. Brochowski (spectralML) 107 Artikel
Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

1 Kommentar

  1. Ja was soll ich zu diesen Lautsprechern von Indiana Lineal noch sagen? Absolute Zustimmung meinerseits! Was aus diesen Boxen mit back to the 70s rauskommt, ist der Hammer!

    Der Klang locker vom Hocker losgelöst. Da nervt und scheppert nichts. Hinsetzen und Spaß haben oder Party machen! Tolle Räumlichkeit und auch von der Auflösung her absolut über der Preisklasse. Dazu fetzt der Bass trocken locker um die Kurven.

Kommentare sind deaktiviert.