Hans Theessink & Terry Evans

0

150504Theessink Evans3

Alter schützt nicht vor toller Musik!!!

Im Mai 2015 waren wir auf einem außergewöhnlichem Konzert. Die beiden Blues-Legenden Hans Theessink und Terry Evans traten gemeinsam im Hamburger Cotton-Club auf.

Was für Vollblut-Musiker! Und was für ein eingespieltes Team, Sie warfen sich die Bälle musikalisch und verbal zu. Es war eine Heidenfreude, dabei gewesen zu sein. Äußerst beeindruckend die Leichtigkeit und positive Einstellung des Terry Evans. Und dieser Mann wurde 2015 unglaubliche 78 Jahre alt!

Was die beiden auf der Pfanne haben ist der Wahnsinn. Ein geniales Duo, das passt wie die Faust aufs Auge! Der eher etwas vom Spiel her knorrige knarzige Hans, und dazu dann die Melodiebögen sowie die berührende Stimme von Terry, das hat so ziemlich alle im Publikum vom Hocker gehauen, Gänsehaut und feuchte Augen gab es kostenlos dazu, wie die Musik der beiden Menschen berühren kann.

Wer die Chance hat, die beiden  live zu sehen, sollte auf jeden Fall hingehen.

Weltstars!!!

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.