HiFi auf Burg Vondern 2020

0
Sa
18
Jan2020
So
19
Jan2020
Logo der HiFi-Messe Burg Vondern

Burg Vondern

Arminstr. 65, 46117 Oberhausen

 

 

Zum vierten Male findet sie statt: Die Messe „Hifi im Ruhrgebiet v.4“ auf Burg Vondern

Organisiert wird die Veranstaltung von RAP-Rudolph Audio Parts. In gemütlicher und interessanter Atmosphäre der Burg Vondern findet der audiophile Feingeist ausgesuchte Hersteller, Vertriebe und HiFi-Händler aus der Region.

Neben Musik aus der Konserve gibt es auch „Kunst & LIVE Music“ zu sehen und hören. Zum Beispiel Tuschezeichnungen & Karockaturen von Stefan Reudenbach. Oder Vinyl Design, AkustikElemente & Skulpturen von B. Roth. Dies integriert sich unauffällig zwischen den HiFi-Pretiosen.

Ein Konzert gibt es am Samstagabend um 20:00. Dann tritt Rockband „PUREQUO“ auf. Doch hier heißt es schnell sein, es gibt nur 80 Karten a`18 Euro.

Die Aussteller

Aussteller auf der HiFi-Veranstaltung Burg Vondern 2020

Veranstalter

R.A.P – Hifi auf dem Gutshof
vorm. RAP – Rudolph Audio Parts
Laar 25
“Wyckermannshof”
D – 47652 Weeze

 

Tel.: 0163-8999223
Mail: info@hifi-oberhausen.de
Web: www.hifi-oberhausen.de

 

Adresse Burg Vondern

Burg Vondern
Arminstraße 65
46117 Oberhausen

Download Termin

Zurück zum Terminkalender

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.