Supra Cables XL Annorum Lautsprecherkabel

0

Supra Annorum XL Lautsprecherkabel auf der High End 2017Kommen wir preislich mal auf Kurse, die jeder kaufen kann. Jedenfalls im Hinblick auf Kabel. Supra Cables stellte ein neues Lautsprecher Kabel namens Supra Cables XL Annorum vor. Leider konnten wir das Kabel nicht hören. Preislich liegt das Kabel bei 599,- Euro für 3 m konfektioniert. Hier unser Test des Annorum Lautsprecher Kabel von Supra Cabels im Vergleich zur drei weiteren Lautsprecher Kabeln:

https://hifi-ifas.de/vergleich-lautsprecherkabel-test

Wir benutzen selber Supra Cables im Bereich der Stromversorgung auf dem Kabelweg. Kein Vermögen, keine Kredite die man dafür aufnehmen muss. Einfach preiswert, aber klanglich High End. Das ist das beste Verhältnis. Diese Kabel haben schon teurere Kabel geschlagen. Kabel die sehr musikalisch feindynamisch spielen und in jeder Kombination noch vieles zum musikalischeren Erlebnis werden lassen. Das ist jedenfalls unsere Hörerfahrung mit den von uns bisher gehörten Supra Cables. Gerade im Bereich Strom Versorgung.

Wer sehr gute Kabel sucht und das in einem normalen preislichen mehr als vertretbaren Rahmen, der ist bei Supra Cables genau richtig.

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.