Roterring HiFi-Racks

0

Roterring HiFi-RacksWer gut hören will, sollte seinen hochwertigen HiFi-Geräten auch hochwertige HiFi-Möbel gönnen. Zum Beispiel die von Roterring aus dem Münsterland.

HiFi Rack Roterring Belmaro geschlossenDie Qualität der hier auf der High End in München gezeigten HiFi-Racks hat Falk und mich absolut überzeugt. Die Verarbeitung vom Feinsten, alles sehr stabil gefertigt und die Oberflächen waren seidig anzufühlen. Auch die Details wie die Kabelkanäle oder Zuluft für den Verstärker klasse gelöst.

Es gibt unzählige Varianten. Offen, geschlossen, teilweise offen, Schubladen oder Frontbespannungen wie auch Furniere bzw. Roterring HiFi-Rack Belmaro offenLackierungen in RAL-Farben nach Wunsch des HiFi-Kunden. Hier scheint fast alles möglich zu sein.

Von den Preisen her erschwinglich, das rechts gezeigte Belmaro kostet z. Bsp. 699 €. Die meisten HiFi-Racks werden vom Hersteller angeliefert und vor Ort montiert.

 

Roterring Möbelmanufaktur GmbH
Alstätter Brook 41
Roterring HiFi-Rack Kabelkanal48683 Ahaus

+49-2567-939763
info@roterring.eu
https://www.roterring.eu/

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.