Vor knapp 10 Jahren war die Idee einer Hifi Messe im Westen Deutschlands geboren. Seitdem hat das Team von HiFi Linzbach neun erfolgreiche Veranstaltungen für etwa 40.000 interessierte Besucher ausgerichtet.
10 Jahre Westdeutsche Hifi-Tage
Nun stehen am 27. und 28. September die Westdeutschen Hifi Tage bereits zum zehnten mal in der gewohnt exklusiven Atmosphäre des Maritim Hotel in Bonn bevor.
Das Team vom HiFi Vertrieb Hölper (HVH) nimmt zum sechsten mal in Folge an der Messe teil. Sie finden HVH wie in den Vorjahren in Raum 237. Neben einigen Ausstellungsprodukten hat HVH zwei unterschiedliche Anlagen in völlig unterschiedlichen Kategorien in der aktiven Vorführung. Alle Hersteller, für die der HVH als exklusiver Deutschlandvertrieb tätig ist, sind in die Vorführungen eingebunden.
Namentlich handelt es sich um Atohm Lautsprecher aus Frankreich, indiana line Lautsprecher aus Italien, Klimo High End Elektronik aus Italien (ehemals Reutlingen – Deutschland), Melodika Kabel aus Polen und Vieta Audio Elektronik aus Spanien.
Das Klimo Laufwerk Beorde Plus in Verbindung mit der Klimo Phonostufe LAR Gold ist dabei sicherlich ein absolutes Highlight für jeden Analog-Freak.
Insgesamt werden auf den Westdeutschen HiFi-Tagen in 2 Sälen, 11 Salons, 12 Suiten und über 50 Hotelzimmern Fachleute Produkte präsentieren, die jedem HiFi-Freak das Herz höher schlagen lassen. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!
Auf Ihren Besuch im Rheinland freut sich das Messeteam des HVH Vertrieb
Vertrieb
HVH Dietmar Hölper
Kirchstr. 18
56459 Ailertchen
Tel. +49 2663 7347
Mobil +49 170 5413406
dietmar.hoelper@t-online.de
www.dietmar-hoelper.de
Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!
Adresse
Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
Zufahrt: Kurt-Kiesinger-Allee 1
53175 Bonn
Termin | Öffnungszeiten |
---|---|
Samstag, den 28.09.2019 | 10:00 bis 18:00 Uhr |
Sonntag, den 29.09.2019 | 11:00 bis 17:00 Uhr |
Quelle: Pressemeldung HVH Hölper
Bisherige Tests aus dem Progamm HVH: