Neu – Cambridge Audio Evo S Kompaktlautsprecher

0

Regallautsprecher Cambridge Audio Evo SBei der Entwicklung der Evo Serie hat Cambridge Audio nichts dem Zufall überlassen und nur modernste Technik und beste Materialien verwendet. Passend zu den All-in-One-Playern mit ihrem zeitlosen Design stellen die Briten nun die Lautsprecher Evo S vor: klanglich sowie optisch die perfekten Spielpartner für die Alleskönner Evo 75 und Evo 150. Die formschönen Schallwandler besitzen ein massives Gehäuse aus Aluminum-Elementen und verfeinern das System mit gewohntem „Great British Sound“.

Evo S: moderner Look und bester Klang

Zusammen mit Evo S werden die Evo All-in-One-Player sofort zu einem stylischen System, das sich optimal in ein modernes Wohnambiente einfügt. Das formschöne Lautsprecherpaar wurde genau auf die Evo Audio-Produkte abgestimmt, was sich sowohl akustisch als auch äußerlich sofort bemerkbar macht. Evo S ist nicht nur kompakt und spielfreudig, sondern mit einem 25-mm-Kalottenhochtöner mit Seidenmembran sowie einem 165-mm-Mitteltieftöner mit einem Konus aus eloxiertem Aluminium für Musikgenuss in Reinform zuständig. Dafür sorgen auch das massive Gehäuse, hochwertigen Materialien sowie die mitgelieferten Lautsprecherkabel.Im Bild der neue All-In-One Streaming-Verstärker Cambridge Audio EVO

Allgemeine Informationen, Preise und Verfügbarkeit

Die Lautsprecher Evo S sind ab sofort für 749 Euro pro Paar exklusiv im Cambridge Audio Webshop verfügbar. Evo 150 und 75 sind neben dem Webshop von Cambridge Audio und im Fachhandel für 2.499 Euro (Evo 150) und 1.999 Euro (Evo 75) erhältlich. Der CD-Transport Evo CD kommt voraussichtlich Ende 2021 in den Handel und wird 899 Euro kosten (unverbindliche Preisempfehlung inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer).


Vertrieb

Cambridge Audio 
AUDIO PARTNERSHIP PLC
Mönckebergstr. 27
20095 Hamburg

Tel.: 04101/8099810
Web: www.cambridgeaudio.com

Quelle: Pressemeldung Cambridge Audio

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.