HIFI-IFA Treff auf den Norddeutschen HiFi Tagen 2018 in Hamburg

0

Norddeutsche HiFi-Tage 2018 Hi Fi IFAs

Bald ist es soweit. Am Samstag, dem 3.2.2018 und Sonntag dem 4.2.2018, finden die Norddeutschen HiFi-Tage in Hamburg statt.

Mittlerweile die zweitgrößte HiFi-Messe in Europa. Eine wirklich tolle Messe mit einem absolut persönlichen und lebendigen Flair.

Wie immer im Holiday Inn an den Elbbrücken. Samstag und Sonntags von 10:00 bis 18:00. Eintritt frei und organisiert vom HiFi-Studio Bramfeld in Hamburg. Dafür ein riesen Dank an das Team des HiFi-Studio Bramfeld, insbesondere an Ivonne Borchert-Lima und Wolfgang Borchert, die hier einen genialen Job professionell hinlegen.

Wie immer gibt den legendären HiFi-iFA Treff. Samstags und Sonntags im Bistro / Windfang ab 13:00. Zum schnacken, klönen und fachsimpleln. Natürlich mit Getränken jeglicher Coleur und der alt bekannten Speisekarte.

Abends immer die HiFi-IFA After Show Party am Samstag nach dem ersten Messetag. Ebenfalls im Windfang/ Bistro ab 19:00. Viele Händler, Hersteller, Distributoren… und Besucher, mit denen man über unser Hobby Musik, Technik, Neues aus der Szene diskutieren kann… und natürlich auch einfach nur schnacken und Spass haben.

Wer als Musik und HiFi Begeisterter noch nie hier war, der sollte das jetzt nachholen. Evtl. verbunden mit einem Trip durch Hamburg. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Hier der Link der Norddeutschen  HiFi Tage 2018. Anfahrt, Aussteller, Videos unter Chronik-Galerie. Lohnt sich, da mal zu ein bischen zu stöbern.

Norddeutsche HiFi Tage 2018

Wir freuen uns über einen Besuch beim HiFi-IFA Treff.

 

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.