10. Bamberger Analogtage am 01. und 02. Dezember 2023

0
Fr
01
Dez2023
Sa
02
Dez2023

Fränkischer Lautsprecher Vertrieb Bamberg

Innere Löwenstraße 6, 96047 Bamberg

 

 

Der Fränkische Lautsprecher-Vertrieb feiert ein Jubiläum.

Am Freitag, dem 1. und am Samstag, dem 2. Dezember 2023 finden in den Räumlichkeiten des FLSV die zehnten Bamberger Analog Tage statt. In drei Räumen präsentiert Michael Munk seine Produkte.

Als Schmankerl gibt es als Deutschland-Premiere den neuen Phono-Vorverstärker MoFi MasterPhono zu Sehen und zu Hören. Eine Übersicht über die Produkte von FLSV gibt es unter www.flsv.de/news.

Schmankerln gibt es laut Veranstalter nicht nur für die Ohren, sondern auch für den Bauch.


Veranstaltungsort
Fränkischer Lautsprecher Vertrieb
Michael Munk
Innere Löwenstraße 6
96047 Bamberg
Tel.: 0951/21199
Web: www.flsv.de

Download Termin

Zurück zum Terminkalender

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.