Westdeutsche HiFi-Tage in Bonn 2017: HiFi-IFA vor Ort

In 2017 treten ca. 100 Aussteller auf den Plan. Sie präsentieren ihre Produkte in 2 Sälen, 11 Salons, 15 Suiten und mehr als 50 Hotelzimmern.

Der Eintritt ist wieder frei!

30. September & 01. Oktober 2017

Maritim Hotel
Godesberger Allee
53175 Bonn

Westdeutsche HiFi-Tage 2017

Unser HiFi-IFA Redakteur S. Brochowski (spectralML) ist vor Ort. Wir freuen uns wie immer auf seine interessanten sowie informativen Berichte. Demnächst hier auf unserem Blog.

Über B. Weber (Arkoudi) 104 Artikel

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler.

Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind…

Hörraum ist das Wohnzimmer mit ca. 20 qm. Boden mit Korklinoleum sowie vor der Anlage ein hochfloriger Teppich mit ca. 6 qm. Als Diffusoren fungieren einige Bücher- und CD-Regale. Hinter dem Hörplatz ein selbstgebautes Akustikbild an der Wand.