PHONOSOPHIE & Wolfgang Bernreuther live auf Süddeutsche HiFi Tage 2022 in Stuttgart

0
Phonosophie Ingo Hansen und Wolfgang Bernreuther auf Süddeutsche HiFi-Tage 2022 in Stuttgart.

Bluesmusiker Wolfgang Bernreuther tritt auf live bei PHONOSOPHIE auf

Ingo Hansen präsentiert auf den Süddeutsche HiFi-Tage 2022 im Holiday Inn den neuen PHONOSOPHIE Audio Server PAS2.

Weiterhin die getunte Marantz Serie „Tuned by PHONOSOPHIE“. Im einzelnen sind dies die Vollverstärker Model 30 & Model 40n sowie der CD-Player CD 60 und der SACD-Player 30n
. Als weitere Musik-Quellen sind die von Ingo Hansen getunten THORENS Plattenspieler TD 1601 & TD 1500 anwesend. Die Wiedergabe der Musik erfolgt über die High End Lautsprecher KIM von Finkteam.

Streaming mit dem Telefon klingt nicht? Vom Gegenteil hat sich unser Autor Stefan Schickedanz beim Bluetooth Receiver AudioEngine B1 überzeugt. Ingo Hansen führt Musik auch sehr gerne mit Ihrem Handy vor, denn es soll mit Ihren Titeln funktionieren. 

Wie immer dabei ist auch die PHONOSOPHIE-AKTIVATOR-Technologie zur Raumoptimierung. 
Schließlich will der Anbieter Ihnen die bestmöglichen Klangergebnisse präsentieren.

Phonosophie AE B1 mit weiterem Tuning-ZubehörAn beiden Tagen sind, neben der ständig laufenden Vorführung, zwei feste Termine für Workshops mit Ingo Hansen geplant. Diese sind jeweils um 11:00 und 14:00 Uhr.

Weiteres Highlight: Der Bluesmusiker Wolfgang Bernreuther tritt live bei PHONOSOPHIE auf! Sein Blues ist geprägt vom Mississippi-Blues-Gitarristen Louisiana Red, der ihm zum Slide-Spielen brachte. So ist neben Stimme und Gitarre der Bottleneck sein Arbeitsgerät. Ob solo ober mit Band, auf Tournee oder hier auf der Messe: Wo Wolfgang ist, ist der Blues.

Samstag und Sonntag um 13:00 und 15:00 Uhr stellt Wolfgang Bernreuther Ausschnitte aus seinem neuen Album „Still A Fool“ vor. Eine exklusive Neuvorstellung, denn das Datum für den Verkaufsstart ist wegen der knappen Rohstoffe leider noch nicht vorhersehbar.

PHONOSOPHIE finden Sie im Raum Cezanne im ersten Obergeschoss.

Am Samstag, den 3. September, von 10:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, den 4. September, von 10:00 bis 16:00 Uhr ist die Messe bei freiem Eintritt geöffnet.

Kontakt Phonosophie

Phonosophie
Luruper Hauptstraße
D-22547 Hamburg

Tel.:+49 40 83 70 77
Mail: support@phonosphie.de
Web: www.phonosophie.de

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.