HiFi-Tage Hamburg 2016

0

Holiday Inn Hamburg Norddeutsche HiFi Tage 2016 FoysrAuf geht’s zu den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg. Hier ein erster Eindruck vom Foyer.

Schon beeindruckend, was das HiFi-Studio Bramfeld hier jedes Jahr wieder auf die Beine stellt. Respekt! Es kommen jedes Jahr mehr Aussteller dazu und Besucher. Im Gegensatz zur HighEnd in München wird hier wirklich noch der Kunde angesprochen.

Ganz schön was los hier, vor allem am Samstag konnte es ganz schön eng zugehen. Dafür war es dann am Sonntag recht entspannt zum rumschlendern und reinhören.

In den Hotelzimmern kann unter wohnraumähnlichen Bedingungen gehört werden.

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler.Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.