Unter dem Motto „Musik trifft Wellness“ veranstaltet der HVH eine kleine, aber feine und in Ihrer Art sicherlich einmalige Hausmesse
Der Event findet am Samstag, den 26. und Sonntag den 27. Oktober 2019 statt. Am Samstag können Interessierte bereits von 10 Uhr und bis 19 Uhr ihren Musik- und Wissensdurst stillen. Sonntags sind die
Musikbegeisterten von 11 Uhr bis 17 Uhr herzlich willkommen.
Veranstaltungsort ist das Lindner Hotel & Sporting Club am Wiesensee, in 56459 Stahlhofen am Wiesensee.
Bei der Hausmesse sind in zwei großen Konferenzräumen verschiedene Anlagenkonfigurationen zu sehen und natürlich in entspannter und relaxter Atmosphäre zu hören. Das Produktportfolio des HVH ermöglicht dabei einen großen Spannungsbogen, angefangen bei musikalischen, wirklich bezahlbaren Einstiegsanlagen, fortgeführt über die solide Mittelklasse, bis hin zur High End Klasse.
Als exklusiver Deutschlandvertrieb ist die Firma HVH für die angesehenen Marken Atohm, indiana line, Klimo, Melodika und Vieta Audio zuständig.
Aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten wird eine Vielfalt der einzelnen Marken gezeigt, wie es sonst nur bei der High End in München möglich ist. Besonders beachtenswert ist die Tatsache, dass die Anlagen der unterschiedlichen Preiskategorien unter absolut ähnlichen und wirklich vergleichbaren akustischen Bedingungen vorgeführt werden.
Die musikalische Reise während der HVH „Musik trifft Wellness“ Hausmesse beginnt mit der Vieta Audio Elektronik, kombiniert mit indiana line Lautsprechern, vollendet mit der Melodika Verkabelung.
In Verbindung mit der Klimo Transistorelektronik schwingen sich die Top indiana line Lautsprecher zu Höchstleistungen auf. Die Kombination von höchstwertigster Klimo Röhrenelektronik in Verbindung mit Lautsprechern der französischen Manufaktur Atohm garantiert höchsten Musikgenuss.

Ein absolutes Highlight stellt das Klimo Laufwerk Beorde Plus, in Verbindung mit der passenden Klimo Phonostufe LAR Gold Plus dar. Was die Italiener hier an Handwerks- und Fertigungskunst auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen und hören lassen.
Mitten im herrlichen Westerwald, abseits von Stress und Hektik sind Sie, liebe Musikbegeisterte als Besucher ganz herzlich willkommen!!!
Ob für kurzentschlossene „Musik trifft Wellness“, Interessenten noch Zimmer zu Sonderkonditionen zur Verfügung stehen, können Sie unter jan.hoelper@lindner.de in Erfahrung bringen.
Ort der HiFi-Messe
Lindner Hotel & Sporting Club am Wiesensee
56459 Stahlhofen am Wiesensee
Jan Hölper
jan.hoelper@lindner.de
Kontakt
HVH Dietmar Hölper
Kirchstr. 18
56459 Ailertchen
Tel. +49 2663 7347
Mobil +49 170 5413406
dietmar.hoelper@t-online.de
www.dietmar-hoelper.de
Quelle: Pressemeldung HVH Hölper
Bisherige Tests aus dem Progamm HVH:
Atohm GT1-HD
Atohm GT2-HD
Indiana Line Diva 262