Living Voice

0

Dieser Besuch durfte auch dieses Jahe nicht fehlen.

Letztes Jahr war ich völlig angetan von der Wiedergabe. Gerade bei Klassic. Das war schon sehr authentisch und man befand sich direkt in der Music. Da es Sonntag nicht so voll war, konnte ich auch meine mitgebrachte Musik hören. Ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht, wenn auch immer noch grosses Kino mit energiereichen Anmachfaktor, waren diesmal doch im Mittentonbereich leichte tonale Fehler erkennbar. Auch die ganz klare Trennung musikalischer Instrumente, war dann nicht ganz genau. Mir fiel dann aber auf, das man dieses exorbitante Horn anders hören muss. Sich einfach nur auf die Gesamtperformance der Living Voice einlassen muss, da macht das weiterhin Höllen Spass hier zu hören. Trotz leichten Einbruch ein musikalisches Ausnahmesystem.

Was hier Klasse war, das hier ganz andere Musik lief und dazu noch absolut interessante.

Ausbeute 3 CDs.

5 Punkte von 6 Punkten

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.