High End 2017 Rundgang von spectralML

Mag Lev, der UFO Vinyl Dreher. Schon etwas skary, aber ein absoluter Blickfang von vielen Besuchern der Messe:

Dieses Jahr nicht in der Vorführung. Naim Statement, der Name ist Programm:

Lyravox, ein All in one System der Extraklasse. Sehr edel:

Vinyl lebt weiter. Hier ein high endiges und aus meiner Sicht wunderschönes Exemplar. Dereneville Modulaire MK2. Preislich über 70.000 Euro. Klanglich erhaben. Kommt im HiFi Report Thöress Elektronik mit Thöress Lautsprecher 2CD 12 MK 2:

DIY by Lyravox. Tolle Idee mit den Do It Yourself Diffusoren aus Lochplatten:

Auch hier ist der Name Programm. Aber in optischer Form. Dieses Jahr wieder mehr Gigantismus. In jeder Hinsicht. Hier Block Audio Endstufe:

…..hier noch ein Blick für Car High End von Focal. Würde ich ja gerne mal im Auto hören. Massive und super verarbeitete Speaker. Wie aus den Serien der High End Speaker von Focal:

Über S. Brochowski (spectralML) 76 Artikel
Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des Real Live Hearing der authentischen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.