High End 2017 in München

2

Von Donnerstag den 18. Mai 2017 bis 21.Mai 2017 öffnet die High End im M.O.C. in München ihre Tore. Die Messe für HiFi schlechthin. Täglich von 10h bis 18h.

Der Donnerstag ist Händlertag. Offen für alle ist die High End ab Freitag den 19. Mai 2017. Die Vorfreude ist groß. Nicht nur der mittlerweile weltweit größte Event im Bereich HiFi, High End und Unterhaltungselektronik, sondern auch ein Ort der Begegnung.

Das Hotel ist gebucht und an allen 3 Tagen werden wir als HiFi IFAs – Internetforumsaktivisten vor Ort sein.

Selbstverständlich gibt es an allen 3 Tagen den IFA Treff am Stand der Audio & Stereoplay. Immer um 13:00 h. Hier treffen wir uns mit den Redakteuren und Chefredakteuren beider HiFi Magazine zum Austausch. Ein mittlerweile sehr bekannter Treff, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Lohnt sich, denn nicht nur HiFi und Musik sind das Thema, sondern alles was interessiert. Macht riesen Spaß und die persönliche Begegnung ist wesentlich lebendiger, als der schriftliche Austausch in Foren und Blogs.

Schauen wir, was es neues an Technik und Musik gibt. Nach der High End berichten wir ausgiebig über das Gehörte in unserem HiFi Report. Aber auch über unsere persönlichen Begegnungen.

Hier alle Infos über die High End 2017

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

2 Kommentare

  1. 1:46h und noch immer wach.
    Einige tubes über die Jahre der High End hinter mir, ist es mir wichtig einem ganz wichtigem
    Menschen eine ganz grosse Danksagung auszuspechen.
    Branko Glisovic. Über 30 Jahre hat er die High End mit vielen anderen organisiert. Dabei Kurt Hecker
    und allen Ausstellern und auch die immer steigenden Besuchzahlen.
    Lieber Herr Glisovic.
    Ich denke ich spreche für alle, die Musik und High End lieben.
    Ein riesen Dank an ihre Arbeit, ihren Einsatz und ihre Liebe zur Musik.
    Sie haben die High End über die ganzen Jahre zu dem gemacht, was sie heute ist.
    Natürlich kann man das nicht allein. Aber der Dank gilt jetzt Ihnen allein.
    Sie haben ein grossartige Arbeit geleistet.
    Die High End ist der grösste Event der Welt für hochwertige Musik Wiedergabe und High End.
    Sie sind nie von diesem Weg abgekommen. Das war genau die richtige Entscheidung.
    Als HiFi IFAs danken wir ihnen von ganzen Herzen.
    Für uns alle immer ein High Light und die Begegnung mit Menschen und Musik.
    Ein riesen Stück Lebensglück.
    DANKE!

  2. spectralML on

    Unser HiFi IFA Treff findet Freitag, Samstag und Sonntag jeweils um 13:00h am Stereoplay/Audio Stand statt.
    Halle 3 Stand J03 statt .
    Das ist der Übergang von Halle 2 zu Halle 3.
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme. An einigen Tagen werden auch Redakreure , wie auch die Chefredakteure vom Stereoplay und des Audio Magazin teilnehmen. So gesehen ein HiFi Stammtisch, offen für alle mit viel Spass und informativem Austausch.
    Lohnt sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen.