High End 2016

0

image

Moin,

bald ist es wieder soweit und die High End 2016 München öffnet ihre Tore vom 5.5.2016 bis 8.5.2016, täglich von 10:00 bis 18:00 im Münchner MOC. Der 5.5.2016 ist allerdings Händlertag. Ab 6.5.2016 können alle Musik und Hi Fi Begeisterte in den heiligen Hallen des MOC neues in der Welt der High Fidelity und dem High End erleben. Ein Besuch ist mehr als lohnenswert. Als IFAs sind wir natürlich alle Tage vor Ort. Und schreiben Berichte über auf der High End Messe gehörtes.

Gegen 13:00 findet wie immer das IFA Treffen statt, an dem jeder teilnehmen kann. Ein schöner Moment des Austausch und des persönlichen Kennenlernens. Standort:

Halle 2 G08: AUDIO/stereoplay WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Okay, dann freuen wir uns mal auf eine tolle High End 2016. Zum Schluß noch einige Infos.

Es gibt übrigens auch eine High End App. Sehr gut gemacht und hilfreich.

Berichte über die Highlights der High End 2016 folgen hier.

High End Society 2016 Marken und Aussteller

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.