Das neue Gold Note PSU-10 EVO Netzteil

0

Das neue externe HiFi- und High End Netzteil Gold Note PSU EVO

Das neue PSU-10 EVO ist ein externes Netzteil mit dem man die Klangqualität des DS-10 „classic“ und „Plus“ deutlich verbessern kann. Dieses Netzteil ist mit den besten Audiokomponenten entwickelt worden.

Das PSU-10 EVO und der DS-10 (Classic & Plus) sind über einen 8-poligen DIN-Stecker miteinander zu verbinden.

Anschluss des neuen Gold Note PSU Evo

Unterschied zwischen dem PSU-10 „classic“ und dem „Evo“. Die Abkürzung „EVO“ steht für Evolution. Tatsächlich bietet das PSU-10 EVO jetzt mehr Energie und verfügt über eine größere Stromreserve. Ein weiterer Kaskodentransformator filtert die Leistung und die Stromversorgung.

Genau wie das PSU-10 mit dem PH-10 so steigert auch das neue PSU-10 EVO die Klangqualität des DS-10 „Classic“ sowie DS-10 „Plus“. Laut dem TAD-Audiovertrieb ist das neue externe Netzteil ein echter musikalischer Zugewinn. Erhältlich ist der PSU-10 EVO in gold und schwarz.

Im Bild die Technik des neuen externen HiFi-Netzteil Gold Note PSU EVO

Preis Gold Note PSU EVO: 950 Euro bei Kauf bis einschließlich August 2020. Danach 1.100 Euro.


Vertrieb

TAD-Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
83229 Aschau

Tel.:  +49 8052 – 9 57 32 73
hifi@tad-audiovertrieb.de
www.tad-audiovertrieb.de

Quelle: Pressemeldung TAD


Im Februar 2020 haben wir die Gold Note DS-10 Streamer-Vorverstärker & Gold Note PA-10 Endverstärker getestet, hier der Link zum Test.

Im Test der Netzwerkplayer-Streamer-Vorverstärker Gold Note DS-10 und der digitale Endverstärker Gold Note PA-10

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.