Lautsprecher Kabeltest

0

Damit das Thema Lautsprecher Kabel nicht ganz in Vergessenheit gerät, haben wir vier Lautsprecherkabel einem HiFi-IFA Check unterzogen. Interessiert hat uns die Frage, ob ein normales Lautsprecherkabel aus dem Baumarkt für wenig Geld zum audiophilen Glück ausreichend ist. Eine sehr bekannte Frage, an der sich die Geister scheiden und in der Vergangenheit grosse Diskusionen geführt wurden und noch werden.

…und die allseits beliebte Frage, gibt es einen Unterschied zu preisaufwendigeren Lautsprecherkabeln?

…und gibt es unter diesen höherpreisigen eventuell einen Unterschied? Wir haben das ausgiebig unter die Lupe genommen.

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.