Süddeutsche HiFi-Tage 2018

0
Holiday Inn Eingang

Freundlicher Empfang bereits vor dem Eingang (Foto: S. Brochowski)

Süddeutsche HiFi-Tage / Hörtest 2018. Der Name kommt dem HiFi-Insider bekannt vor. Ja, die Stuttgarter HiFi-Messe ist ein Ableger der sehr erfolgreichen Norddeutschen HiFi-Tage in Hamburg. Was das Team um Wolfram Borchert und Yvonne Lima-Borchert im Holiday Inn in Stuttgart-Weilimdorf auf die Beine stellt, darauf sind wir seit Ankündigung des Events sehr gespannt und neugierig. Schafft das familiäre Duo es, mit den Süddeutsche HiFi-Tagen einen „Ableger“ zu ziehen, der erfolgreich wächst? Nach dem, was wir von den beiden aus Hamburg kennen, sind wir davon überzeugt!

Wolfram Borchert und Yvonne Borchert-Lima HiFi-Studio Bramfeld

Wolfram Borchert und Yvonne Lima Borchert HiFi-Studio Bramfeld (Foto: B. Weber)

Rein ins Vergnügen und gleich zu Beginn der freundliche Empfang des erfolgreichen Gespanns. Über 300 verschiedene HiFi-Marken geben sich hier ein Stelldichein. Respekt! Als erstes natürlich ein kleines Schwätzchen mit den beiden. Und dann nichts wie rein ins Getümmel! Was gibt es Neues? Wir waren zwei Tage unterwegs und berichten. Schaut in nächster Zeit bei den HiFi-IFAs rein. Ihr dürft gespannt sein!

Holiday Inn im Biergarten bei tollem Cappucino

Die HiFi-IFAs in verdeckter Mission (Foto: B. Weber)

 

About Author

Comments are closed.