HARMAN Luxury Audio Group auf der HighEnd 2019 & Luxury Audio Studio im Münchner Flagship Store

0

Die HARMAN Luxury Audio Group startete mit einer ganzen Reihe von Produktvorstellungen in die HighEnd 2019. Im Mittelpunkt standen dabei insbesondere die Marken Mark Levinson und Lexicon.

ML No5805

Mark Levinson No.5805

Mark Levinson No.5802

Mark Levinson No.5802

So zeigte Mark Levinson erstmals in Europa zwei integrierte Verstärker der 5000er-Serie. Der No. 5802 mit ausschließlich digitalen Eingängen und der No. 5805 mit zusätzlicher analoger Vorstufe wurden bereits angekündigt und sollen schon kurz nach der Messe verfügbar werden. Mit einer echten Weltpremiere ergänzt Mark Levinson die neue Serie um den Player No. 5101, der zum vierten Quartal 2019 im Handel erwartet wird.

 

Mark Levinson No.5101

Mark Levinson No.5101


Die Marke Lexicon präsentierte exklusiv das Lautsprechersystem SoundSteer SL-1, das schon allein durch seine Zahlen besticht: 66 Lautsprechertreiber in einer 360-Grad-Konfiguration angeordnet, 46 diskrete Verstärkerkanäle und satte 1.300 Watt Musikleistung zählen zu den Eckdaten des kabellosen Systems, mit dem sich der Klang für jede Hörposition individuell optimieren lässt.

Lexicon SL-1


Arcam SA30

Arcam SA30

 

HK - JBL L100 Classic

JBL L100 Classic

Revel Performa F228Be

Revel Performa F228Be

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls am Messestand vertreten waren die Marken Arcam mit dem integrierten Verstärker SA30, Revel mit den Lautsprechern der Performa Be-Serie sowie JBL mit dem L100 Classic.

 

 

 

 


Parallel zur HighEnd erweiterte HARMAN seinen Münchner Experience Store um eine zusätzliche Fläche für seine Luxury-Marken. Das Luxury Audio Studio umfasst eine Stereo Lounge sowie ein High-End Heimkino. Das Luxury Audio Studio ermöglicht ein erstklassiges Hörerlebnis und steht Besuchern ab dem 10. Mai zur Verfügung.

Harman Luxury Store

Quelle: Pressemitteilung der HARMAN Luxury Audio Group

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.