Ab sofort ist die Neuauflage einer mobilen Kopfhörerlegende verfügbar: der KOSS Porta Pro Wireless 2.0. Mit Bluetooth 5.2, Tastensteuerung für Musik und Anrufe sowie einer Akkulaufzeit von über 20 Stunden ist er der ideale Begleiter für das mobile Leben. Dank seiner leichten Bauweise und dem innovativen, patentierten dualen Stahlkopfbügel bietet er wie seine Urahnen einen unvergleichlichen Tragekomfort, die Klangqualität wurde stark verbessert. Der KOSS Porta Pro Wireless 2.0 ist im Exklusivvertrieb bei in-akustik erhältlich.
Ikonisches Design und legendärer Sound
Wer kennt ihn nicht, den legendären KOSS Porta Pro, der seit 1984 die Welt der mobilen Musikunterhaltung revolutionierte? Jetzt ist der Kopfhörer mit dem ikonischen Design in der Neuzeit angekommen und bietet auch 40 Jahre nach seiner Entstehung den satten Sound, der ihn zur Legende werden ließ – mit den Vorzügen der kabellosen Technologie und einer Reihe moderner Features. Das stilprägende Design bleibt beim Porta Pro Wireless 2.0 erhalten, wobei KOSS einige Innovationen einfließen lässt. Durch die Weiterentwicklung des Kopfbandes, das jetzt als dualer Stahlkopfbügel ausgeführt wird, kann auf das Nackenband des ersten Wireless Modells verzichtet werden. Der Porta Pro Wireless 2.0 kommt komplett ohne Kabel aus und lässt sich mit den seitlich integrierten Tasten bequem und sicher bedienen.
Lange Laufzeit und modernste Technik
Trotz der ultraleichten Bauweise des KOSS Porta Pro Wireless 2.0 verfügt der Kopfhörer über einen leistungsstarken Akku, der eine lange Spielzeit von über 20 Stunden erlaubt. Am universellen USB-C-Anschluss kann das Leichtgewicht schnell wieder aufgeladen werden. Dank seiner cleveren Konstruktion mit klappbaren Ohrmuscheln lässt sich der Porta Pro Wireless 2.0 sehr klein zusammenfalten und in der mitgelieferten Soft-Case-Tragetasche sicher verstauen und transportieren. Bluetooth in der Version 5.2 und die Bandbreite von 15 bis 25.000 Hertz sorgen für störungsfreie Verbindung zum Player und audiophilen Klang mit tiefsten Bässen, neutralen Mitten und frischen Höhen.
Audio Pass-through-Modus
Eine Besonderheit macht den KOSS Porta Pro Wireless 2.0 zum Dauerläufer, selbst wenn vergessen wurde den Akku aufzuladen. Im Lieferumfang des Kopfhörers ist ein USB-C-zu-3,5-mm-Klinkenadapter, der es dank Audio Pass-through-Modus ermöglicht, den Porta Pro mit einem Kabel zu betreiben.
Intuitive Bedienung und bester Komfort
Der KOSS Porta Pro Wireless 2.0 verfügt über seitlich integrierte Bedientasten, die eine intuitive Bedienung ermöglichen. Die Lautstärke lässt sich mit nur drei Tasten einstellen, Titel können übersprungen sowie die Wiedergabe pausiert und gestartet werden. Dank der eingebauten Mikrofone ist der Porta Pro fit fürs Telefonieren und kann Sprachassistenten nutzen. Der leicht einstellbare duale Stahlkopfbügel und der anpassbare Anpressdruck (ComfortZone) stellen sicher, dass sich der Porta Pro Wireless 2.0 lange Zeit komfortabel tragen lässt.
Verfügbarkeit und Preis
Der KOSS Porta Pro Wireless 2.0 wird in Deutschland exklusiv von in-akustik vertrieben und ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer beträgt 99,99 Euro.
Vertrieb
in-akustik GmbH & Co. KG
Untermatten 12 – 14
79282 Ballrechten-Dottingen
Tel.: +49 7634 5610-0
Mail: service@in-akustik.de
Web: www.in-akustik.de
Über in-akustik
Rund um Musik dreht sich alles bei der in-akustik GmbH & Co. KG, die 1977 in Ballrechten-Dottingen ins Leben gerufen wurde. Als Kabel-Manufaktur hat sich in-akustik mit ihren innovativen Produkten längst weltweit etabliert. Nach der Devise „Warum das Besondere nicht noch besonderer gestalten?“ entwickelt und fertigt die in-akustik GmbH & Co. KG feinste Audio-Kabel in aufwändiger Handarbeit, darunter die preisgekrönte Kabel-Serie Referenz AIR. Seit 1986 bietet die in-akustik GmbH & Co. KG Musik vom Allerfeinsten mit dem eigenen Musiklabel. Hier werden außergewöhnlich hochwertige Tonträger nach dem High-Definition Mastering-Verfahren RESO produziert. Viele tausend verschiedene Titel aus den Genres Jazz, Rock, Pop, Blues und Klassik stehen zur Auswahl – bisher wurden mehr als 15 Millionen Titel verkauft. Ergänzt wird das Portfolio mit den Vertriebsmarken Audiovector, KOSS und Primare.
www.in-akustik.de
Quelle: Pressemeldung in-akustik