Der neue Gold Note DS-10 PLUS DAC/Streamer und Gold Note PSU-10 Plus

0

D/Wandler und Streamer mit Analogeingang: Der neue Gold Note DS-10 Plus

Der neue Gold Note DS-10 PLUS DAC/Streamer – Die Erhörung

Kaum haben wir die Kombi aus Gold Note DS-10 und Gold Note PA-10 getestet und einen Wunsch geäußert, hat der italienische HiFi- und High End Hersteller ihn auch schon erhört: Einen Analogeingang.

Streamer-DAC Gold Note DS-10 Plus. Im Bild die Rückseite mit dem Analog-Eingang

Für die Analogfreunde die Ihren Plattenspieler mittels der Phono Vorstufe wie z.b. PH-10 an den DS-10 anschließen möchten, hat Gold Note den DS-10 Plus entwickelt.

Der DS-10 Plus bietet alle Funktionen wie der DS-10 Classic. Er verfügt zusätzlich über einen analogen Hochpegeleingang mittels 3,5 mm Miniklinke.

In Kombination mit der PA-10 Endstufe hat man eine vollwertige Stereoanlage in höchster Qualität.

Der Gold Note DS-10 Plus ist ab Juni 2020 für 2.890 Euro erhältlich.


Gold Note PSU 10

Das neue Gold Note PSU-10 EVO Netzteil

Das neue PSU-10 EVO ist ein neues externes Netzteil mit dem man die Leistung des DS-10 „classic“ und „Plus“ deutlich verbessern kann. Dieses Netzteil ist mit den besten Audiokomponenten entwickelt worden.

Das PSU-10 EVO und der DS-10 (Classic & Plus) sind über einen 8-poligen DIN-Stecker miteinander zu verbinden.

Unterschied zwischen dem PSU-10 „classic“ und dem „Evo“. Die Abkürzung „EVO“ steht für Evolution. Tatsächlich bietet das PSU-10 EVO jetzt mehr Energie und verfügt über eine größere Stromreserve. Ein weiterer Kaskodentransformator filtert die Leistung und die Stromversorgung.

Genau wie das gefeierte PSU-10 mit dem PH-10 so steigert auch das neue PSU-10 EVO die Leistung und Wiedergabereinheit des DS-10 „Classic“ sowie DS-10 „Plus“.

Ein echter musikalischer Zugewinn.

Die Gold Note PSU-10 Plus ist ab Juni 2020 für 950 Euro erhältlich.


Vertrieb

TAD-Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
83229 Aschau

Tel.:  +49 8052 – 9 57 32 73
hifi@tad-audiovertrieb.de
www.tad-audiovertrieb.de

Quelle: Pressemeldung TAD-Audiovertrieb


Im Test der Netzwerkplayer-Streamer-Vorverstärker Gold Note DS-10 und der digitale Endverstärker Gold Note PA-10

Hier geht es zu unserem Test des Gold Note DS-10 und Gold Note PA-10,

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.