Neu: Levar Plattenspieler – CANZONA & ULTIMATE

0

Im Bild der neue High End Plattenspieler Levar Canzona im Vertrieb von MHW-Audio

Die neuen LEVAR Referenz-Plattenspieler CANZONA (Bild oben) & ULTIMATE (Bild unten) sind in den Startlöchern und in Kürze lieferbar! Vorführer sind bereits bei MHW AUDIO in Sonthofen testbereit und können nach Terminvereinbarung gehört und gesehen werden.

Der Vertrieb aus dem Allgäu hat diese kleine feine Hifi-Manufaktur und seinen Macher Wolfgang Biermann Anfang des Jahres entdeckt und sofort das grandiose Potential in seiner Arbeit erkannt. Eine Zusammenarbeit zwischen ihm und MHW AUDIO war schon nach einem kurzen persönlichen Austausch die perfekte Verbindung seine Produkte an den begeisterten Musikliebhaber zu bringen.

Im Bild der neue High End Plattenspieler Levar Ultimate von MHW-Audio

Oberstes Gebot eines guten Plattenspielers ist ein durchgängiger resonanzfreier Aufbau. Erreicht werden soll dies bei den beiden Laufwerken durch eine kaskadisch wirkende Entkopplungsstruktur, sowie einer sorgfältig aufeinander abgestimmten Materialzusammenstellung. Dies alles wird gekrönt vom neu entwickelten und patentierten 12 Zoll- bzw. 10,5 Zoll-Tonarm Ultimate Carbon-Oil. Alles das gepaart mit einem betont hohen Maß an Praxistauglichkeit und Langlebigkeit. Bei den neuen Plattenspielern genüge jeder einzelne und noch so unscheinbar wirkende Aspekt allerhöchsten qualitativen Ansprüchen, um am Ende eine Qualität bieten zu können, die jahrzehntelang problemlos funktioniert und Freude macht.

Preise

Levar Canzona kostet 8.990 Euro
Levar Ultimate 11.990 Euro

Angeboten werden die beiden Modelle in der „Black Series Edition“ – inklusive Referenz-Tonarm ULTIMATE – zu einem besonderen Einführungspreis! Nur im Direktvertrieb bei MHW AUDIO!


Im Bild die neue Plattenwaschmaschine Levar UNICA

Levar UNICA Plattenwaschmaschine

Damit auch die Rillen auch schön sauber sind, und es besonders gut klingt, gibt es seit kurzem die neue Plattenwaschmaschine Levar UNICA. Im Gegensatz zum größeren Bruder Levar TWIN ist die UNICA entsprechend dem Namen nach einseitig waschend. Dafür mit einem Preis von 2.090 Euro deutlich erschwinglicher.


Vertrieb

MHW AUDIO GmbH
Burgsiedlung 1
87527 Sonthofen

Tel.: +49 8321 6078900
Mail: info@mhw-audio.de
Web: www.mhw-audio.de

Quelle: Pressemeldung MHW-Audio


Hier geht es zum Test der Plattenwaschmaschine Levar AMANO.

Im Test die hochwertige Plattenwaschmaschine Levar AMANO

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.