KEF & Porsche Design

Eine schöne Idee, da ich mit dem Porsche Design in der Reduktion auf den wesentlichen Blick positiv visuell im Einklang stehe, war es mir wichtig, die KEF One Serie in unserem HiFi-IFA Blog in Szene zu setzen. Nicht nur das Design, auch klanglich hat mich KEF sehr oft emotional musikalisch überzeugt.

Zuletzt mit der LS 50 Whirless. Optisch und klanglich überzeugend. Wie auch die KEF Q 500.
 Als Fachbesucher der High End konnten wir uns einen ersten optischen und taktilen Eindruck verschaffen.
Extrem hochertig verarbeit, optisch entspricht es dem klassischen edlen Porsche Design und alles fühlt sich sehr hochwertig an. Aus meiner Sicht eine tolle in sich abgestimmte Serie, die einen begeistert.
Hören konnten wir die One Serie nicht, werden wir aber nachholen. Ich gehe aber aus den sehr guten klanglichen Erfahrungen mit KEF davon aus, das man den Beschreibungen auf der Hompage von KEF vertrauen kann. Der Name ist da Programm
Space. Wir sind gespannt.

KEF Gravity One

KEF Space One

KEF Motion One

Über spectralML 65 Artikel
Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des Live Hearing der authentischen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.