ISE 2020: Weltpremiere Streaming-Integralverstärker Lyngdorf TDAI-1120

0

Der 3H-Vertrieb kündigt den Streaming-Integralverstärker Lyngdorf TDAI-1120 an. Die offizielle Publikums-Weltpremiere des kompakten Multitalents wird auf der AV-Messe ISE 2020 (Integrated Systems Europe) in Amsterdam sein, die diesjährig vom 11. bis 14. Februar im Amsterdam RAI, Europaplein, stattfindet.

PM-3H-Lyngdorf-TDAI1120

Lyngdorf Audio präsentiert mit dem TDAI-1120 stolz das neuste Mitglied der TDAI-Kollektion, einem schicken, kompakten Streaming-Vollverstärker, der ein Höchstmaß an Flexibilität bietet. Mit der  kompakten Bauweise kann er problemlos überall im Haus platziert werden. Der umfangreiche Funktionsumfang bietet eine Vielzahl von Streaming-Optionen. Der Streaming-Vollverstärker soll in der 2.000 Preisklasse im Laufe des ersten Quartals 2020 erhältlich sein.

Alle anwenderfreundlichen Funktionen, die sich der Musikhörer wünschen können, sind mit der einzigartigen digitalen Verstärkungstechnologie von Lyngdorf Audio und der patentierten RoomPerfect™ Raumkorrektur für ein ultimatives Hörerlebnis vereint. Weitere Details werden im Zuge der ISE 2020 bekannt gegeben.

Quelle: Pressemitteilung DREIH-Team.

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.