Resümee der ersten Deutschen HiFi Tage 2017 in Darmstadt

0
Norddeutsche HiFi Tage

Foyer Darmstadtium: Deutsche HiFi-Tage in Darmstadt 2017. Foto: S. Brochowski

Die ersten Deutschen HiFi-Tage 2017 in Darmstadt sind schon etwas länger vorbei. Zum Abschluss unserer Hörberichte unser Dank an die Veranstalter des Weka Verlages – insbesondere an die Fachmagazine Audio, Stereoplay und Video sowie deren Mitarbeiter/innen für die äusserst gelungene Messe bedanken. Dazu gehören auch alle, die ausgestellt haben. Es waren über 80 Firmen, die tolle Präsentationen und Hörmöglichkeiten geschaffen haben. Einiges Neues am Markt mit tollen Produkten. Einiges ist ja in unseren Hörberichten dokumentiert.

Stand des Weka Verlags auf den Deutschen HiFi-Tagen

Deutsche Hifi Tage 2017 in Darmstadt

Die Location ist aus unserer Sicht hervorragend. Von der Akustik, trotz manch großer Räume, sehr gut. Viele haben noch zusätzliche akustische Massnahmen integriert. Sehr lobenswert. Auch die Aftershowparty nebenan im Bistro bis spät in die Nacht eine klasse Sache. Wir werden dies zur HiFi-IFAs Aftershow Location erklären. Nächstes Jahr finden die Deutschen HiFi-Tage wieder statt, nach Aussagen des Veranstalters.

Für die erste Messe des Verlages sehr gut organisiert und geplant. Auch die Stimmung und der Kontakt sowie die Gespräche mit den Chefredakteuren Malte Ruhnke/ Stereoplay und Andreas Eichelsdörfer/ Audio, Stefan Schickedanz und weiteren Redakteuren, Redakteurinnen und Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen. Wie mit neuen Kontakten zu Besuchern und Ausstellern locker, lustig, persönlich lebendig und informativ. Komplett entspannt. An beiden Tagen gefühlt sehr gut frequentiert. Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei sein wenn es heisst:

Deutsche Tage 2018 in Darmstadt!

Es lohnt sich, dabei zu sein. Nicht nur ein Ort der Hi-Fidelity und der Musik, auch der persönlichen Begegnung und des Austausch.

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering.Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.

Comments are closed.