Bluesound Node X – Limitierte Jubiläumsausgabe des Streamers

0

Bluesound, das Hi-Res Multi-Room Streaming System, kündigt die Einführung einer speziellen und limitierten Anniversary-Edition an. Der NODE X Streamer erscheint zum 10-jährigen Jubiläum in einem einzigartigen silbernen Finish und mit verbesserten Komponenten. Der NODE X ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern für € 799 (UVP) vorbestellbar.

Zur Hochleistung aufgerüstet

Der NODE X ist mit dem exklusiven ESS 9028Q2M Sabre DAC ausgestattet. Dieser ist ein Favorit der audiophilen Hörer, da er für seine erstaunliche Musikalität, nahezu null Clock Jitter, extrem geringes Rauschen und einen großen Dynamikbereich bekannt ist.

Zudem wird der High-End-Kopfhörerverstärker von der hochmodernen THX AAA™ Technologie (Achromatic Audio Amplifier) mit patentierter Feed-Forward-Fehlerkorrektur angetrieben, was zu verschwindend geringen Rauschen, Verzerrungen und Stromverbrauch führt. Zusammen mit der 6,3 mm-Kopfhörerbuchse bietet der NODE X ein kompromissloses Kopfhörer-Hörerlebnis.

Fernbedienung schon dabei!

Im Lieferumfang des NODE X Streamer befindet sich ebenfalls die Bluesound RC1 Fernbedienung, die es sonst nur optional als Zubehör zum Erwerb gibt.

Vertrieb

DALI GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim

Tel.:  +49 (0)6251 – 8079010
Mail: info@bluesound-deutschland.de
Web: www.bluesound-deutschland.de


Bei uns im Test der Bluesound POWERNODE

Test Streaming-Verstärker Bluesound POWERNODE – Die HiFi-Blackbox

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.