Exorbitanter Gigantismus: Wilson Audio Wamm Master Chronosonic

Ein Wahnsinns exorbitanter Gigant Lautsprecher. Wilson Audio Wamm Master Chronosonic. Der Name ist Programm.

Im Hintergrund zwei Wilson Audio Thor’s Hammer Subwoofer. Das ganze angetrieben von VTL Monoendstufen und Dan D’Agostino Momentum Mono-Block End-Verstärker. Das ist mal ein echtes riesen Statement.

 ( Bilder: Jens Müller von Audio Components in David Wilsons Hörraum ).

Das ist wie bei Automobilien.

Ferraris, Lambos, Mac Laaren, Porsche etc. Mal live sehen und berühren reizt. Kleine Probefahrt noch oben drauf ist wie das Hören dieses Statements. Natürlich reizt das nicht jeden. Aber viele. Mich auf alle Fälle.

Es ist schon interessant, was  im Zeitalter der Technologien möglich ist. Wie klingt dieses futuristische Objekt in dieser Kombination, in der Hoffnung es mal live zu erleben. Ein HiFi IFA Klangreport wäre da ein MUSS und absolut fällig…..vorausgesetzt, dass wir es mal hören können – dürfen und sich die Möglichkeit ergibt.

Vielleicht gelingt es dem Vertrieb Audio Components das mal genau in dieser Kombi auf die High End in München zu bekommen. Das ist doch bestimmt machbar…oder??

Schaun wir mal. Auf alle Fälle:

Danke an Jens Müller von Audio Components für die Bilder.

Über S. Brochowski (spectralML) 76 Artikel
Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des Real Live Hearing der authentischen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.