Werner Kempf verstärkt als neuer Vertriebsmitarbeiter music line (Naim und Focal)

0

Pressemitteilung der »music line« Vertriebs GmbH vom 28.05.2019:
Werner Kempf verstärkt als neuer Vertriebsmitarbeiter music line

music line als renommierter Vertrieb hochwertiger Audiosysteme von Naim und Focal verstärkt seine Sales-Mannschaft: Mit Werner Kempf habe man einen erfahrenen HiFi-Profi engagieren können, der bereits für Focal tätig war und die HiFi-Szene sowie die Produkte wie seine Westentasche kenne, lässt das Unternehmen aus Rosengarten bei Hamburg wissen.

Der neue Vertriebsmitarbeiter hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im HiFi-Markt und gilt als absoluter Kenner der Branche. Werner Kempf wohnt in Niedernberg (Nähe Aschaffenburg) und hat bereits für einige der namhaften Hersteller mit großem Erfolg in führender Position gearbeitet. Er bringt perfekte Voraussetzungen mit, den Fachhandel in seinen neuen Vertriebsgebieten Bayern, sowie Teilen von Hessen, Baden-Württemberg und Thüringen optimal zu betreuen.

 

 

Vertriebsleiter Olaf Steinert von music line meint: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Werner Kempf einen so erfahrenen Fachmann der Hifi-Branche mit umfangreichem Knowhow und guten Kontakten zu unserem Fachhandel gewinnen konnten.“

Quelle: Pressemitteilung der »music line« Vertriebs GmbH vom 28.05.2019

Auch die HiFi-IFAs wünschen Werner Kempf alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!


»music line« Vertriebs GmbH
Hainbuchenweg 14–18
21224 Rosengarten
Deutschland

Telefon: +49 4105 7705-0
Telefax: +49 4105 7705-29
E-Mail: info@music-line.biz

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.