Uhr trifft HiFi: Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition in exclusiver (HiFi-) Verpackung

0

Uhr trifft HiFi: Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition in exclusiver (HiFi-) Verpackung

Na wenn das mal nix für Weihnachten ist… Das 2in1 Set für Uhren Aficionados und HiFi-Fans. Noch nie war es so einfach einen guten Grund zu finden – oder zwei…

Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition in Plattenspieler-Box

Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition

Die Schweizer Uhrenmarke Zenith hat sich etwas Besonderes überlegt. In Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten und Unternehmer Swizz Beatz ist ein weiteres Exemplar der technisch anspruchsvollen und in diesem Fall gestalterisch besonders herausstechenden Defy Serie entstanden. Eckdaten der Uhr: 41mm Gehäusedurchmesser, 50 Stunden Gangreserve, 28.800VPH und ein schwarzes Keramik-Gehäuse. Die skelletierte Dreizeiger-Uhr mit Zentralsekunde und Datum ist für 7.900 Dollar exclusiv in den USA erhältlich.

Aber was macht die Uhr so besonders und warum findet sie ausgerechnet auf dem HiFi-IFAs-Blog Erwähnung? Zenith liefert die auf 50 Stück limitierte Swizz Beatz Edition in einer besonderen Collectors Box aus: einem Plattenspieler inclusive Swizz Beatz neustem Album „Poison“ in einer handsignierten Vinyl-Ausgabe! Wenn das mal kein Plug-and-Play Service ist. Zudem thematisch perfekt abgestimmt… So werden aus Uhren News dann HiFi-News.
Ein Exemplar für den HiFi-Check werden wir wahrscheinlich nicht erhalten 😉

Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition in Plattenspieler-Box

Zenith Defy Classic 41mm Swizz Beatz Limited Edition in Plattenspieler-Box

Hmmm… mir fällt ein, ich habe gar keinen Plattenspieler… daran sollte ich was ändern… die Defy würde ich dann billigend in Kauf nehmen… Oder wie rum war das nochmal gedacht… 😉 Für Fans sicherlich eine tolle, runde Sache. Weihnachten steht ja vor der Tür…

Infos gibt es hier:
https://swizz.zenith-watches.com/

Bilder: Zenith Watches

 

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.